Achtung

Liebe Hundesportler,

(2020-06-04)

Bis auf Weiteres können wir keine weiteren Teams in das ALLTAGS-Training aufnehmen. Wir lassen es euch wissen, wenn wieder Plätze frei sind.

 

(2020-05-25)

Die Sportpfoten trainieren wieder, aber leider hat die Pandemie immer noch Auswirkungen auf den Hundesport.
Aus diesem Grund müssen wir leider auch das geplante Rally Obedience Turnier absagen.

 

(2020-05-09)

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ab Sonntag den 17.05.2020 die Sportpfoten Berlin-Brandenburg e.V. den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen werden. Natürlich wird es noch zu kleinen Einschränkungen kommen, hierzu finden Mitglieder und trainierende Gäste weitere Informationen in unserem Forum und/oder im Aushang auf unserem Trainingsgelände. Bitte beachtet ebenso alle geltenden offiziellen Bestimmungen.